Über uns



Willkommen im Hochdruckgebiet

Wir sind das HOCHDRUCKGEBIET für individuelle Geschenkartikel und haben noch viel mehr Artikel im Sortiment, die vielleicht hier noch nicht online veröffentlicht worden sind. Schreibt uns daher am besten eine E-Mail oder ruft uns an. Wir besticken (jetzt neu: auf Caps auch im 3D-Stick) und bedrucken, u.a. im hochwertigen Direktdruckverfahren (DTG). Wir lieben Außergewöhnliches und verschönern daher auch Gitarrengurte, Schlagzeugsticks, Quilts, ... - eben alles, was geliebt wird.


MerchMarket by bdruckt.com
Friedrich-Ebert-Str. 163
42719 Solingen (Parkplatz im Hof)
Telefon/ WhatsApp:    0212 520 88 527
E-Mail:                        info@bdruckt.com


Merchmarket by bdruckt.com

Dein Shop auf Merchmarket.de:
Wir übernehmen die Produktion Deiner Produkte, die Kundenkommunikation sowie -abrechnung und verschicken täglich. Durch unsere "on demand-Produktion" - auch von Einzelstücken - entfallen Lagerkosten und hohe Investitionen - ideal für Vereine, Bands oder Firmen.

In unserem Ladengeschäft in Solingen-Wald bieten wir eine Auswahl von über 100 Textil-Modellen und unzähligen Farben an - die Onlineshopbestellungen können auch hier abgeholt und bezahlt sowie vor Bestellung angeschaut und sogar anprobiert werden.
 

Wir bieten:

  • MerchMarket-Shops: Produkte werden auf MerchMarket.de präsentiert und verkauft, eigene Domain möglich, die auf eure eigene Merchmarket-Seite weiterleitet (Beispiel: www.sharks-shop.de)
  • Merch on the road: wir statten euch für eure Shows oder Events mit Merchandise aus, sollte das Merch schneller verkauft werden, als von euch eingeplant, produzieren wir kurzfristig nach - so entstehen für euch keine großen Risiken, dass ihr auf bestimmten Motiven oder Größen "sitzen bleibt"

Weitere Informationen über uns: www.bdruckt.com